Alltron sichert sich Exklusivrecht auf Evapolar
Quelle: Evapolar

Alltron sichert sich Exklusivrecht auf Evapolar

Der zypriotische Hersteller Evapolar macht Alltron in der Schweiz zum exklusiven Vertriebspartner für smarte Klimageräte.
25. April 2018

     

Alltron ist per sofort exklusiver Distributor für die Klimageräte des Herstellers Evapolar aus Zypern, berichtet der Distributor in einer Medienmitteilung. Die Einpersonen-Klimageräte Evalight und Evasmart bereichern somit neu das Sortiment von Alltron. Die beiden Produkte erfreuten sich an guten Verkaufszahlen im B2C-Bereich und Evasmart bediene dank der Kompatibilität mit Heimautomationssystemen auch den IoT-Markt, heisst es in der Mitteilung.


"Die zukunftsoriente Denkweise des Herstellers und das Umsatzpotential seiner Produkte haben uns überzeugt, eine Partnerschaft mit Evapolar einzugehen", sagt Philipp Maurer, Leiter Einkauf Solutions & Home von Alltron. Man sei froh, dass man nun in der Schweiz für den exklusiven Vertrieb von Produkten von Evapolar zuständig sei. Auch bei Evapolar freut man sich über den Vertrag. "Diese Partnerschaft ist eine fantastische Möglichkeit für uns, um unsere Reichweite auf dem Schweizer Markt zu vergrössern und unseren Kundenstamm zu erweitern", sagt Eugene Dubovoy, Mitgründer und CEO von Evapolar. "Wir freuen uns, dass wir in Gestalt von Alltron einen starken Partner an unserer Seite haben, der unsere portablen Einpersonen-Klimageräte in den Schweizer Handel bringt – sowohl online als auch offline." (win)


Weitere Artikel zum Thema

Alltron vertreibt Produkte von Dedrone

27. März 2018 - Alltron ist eine Partnerschaft mit Dedrone eingegangen und vertreibt ab sofort deren Produkte in der Schweiz. Dedrone ist auf Lösungen zum Schutz vor Multikoptern spezialisiert.

Alltron vertreibt ABB-free@home

14. März 2018 - Alltron erweitert dank einer Partnerschaft mit ABB das eigene Sortiment um die Smarthome-Lösung ABB-free@home.

Alltron wird Yealink-Distributor

17. Januar 2018 - Alltron wird zum Distributor von Yealink, einem chinesischen Hersteller von IP-Telefonen und baut damit das Angebot im Bereich Unified Communications weiter aus.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER