Check Point engagiert Marc Sprenger als Strategic Account Manager
Quelle: Check Point

Check Point engagiert Marc Sprenger als Strategic Account Manager

Check Point baut das Schweizer Team aus und holt dazu Marc Sprenger als Strategic Account Manager an Bord.
18. April 2018

     

Bei Check Point Schweiz will man verstärkt auf lokale Kundenbetreuung setzen. Dazu holt das Unternehmen mit Marc Strenger einen neuen Strategic Account Manager an Bord, der das Team vor Ort unterstützen soll. Sprenger wird direkt an Alvaro Amato, Sales Manager Strategic Accounts, berichten.

Sprenger soll insbesondere die Kunden im Bundesumfeld betreuen und ausbauen und war zuvor acht Jahre bei RedIT tätig, wo er zuletzt zwei Jahre die Position als Teamleiter Verkauf innehatte. Sprenger verfügt über Abschlüsse als MAS in Brand- und Marketingmanagement der Hochschule Luzern und als Betriebswirtschafter der Zuger HF für Wirtschaft.


"Gerade in Zeiten von wachsender weltweiter Bedrohung durch Cyber-Kriminalität ist es wichtig, unsere Kunden vor Ort mit lokalen Fachspezialisten zu unterstützen", so Sonja Meindl, Check Point Country Manager für die Schweiz und Österreich. "Unsere regionale Kundenbetreuung in Zeiten globaler Ereignisse ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Check Point. Ich freue mich – gemeinsam mit Marc Sprenger als ausgewiesener Fachmann, welcher die Kunden sowie Channel-Strukturen der Schweiz bestens kennt – unseren lokalen Kunden Lösungen zu bieten, welche zur Abwehr von globalen Cyber-Angriffen dienen." (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Portrait: Sonja Meindl, die Weitblickende

4. Dezember 2017 - Sonja Meindl, Country Managerin Alps des Sicherheitsanbieters Check Point, wollte nach dem Studium alles machen ausser in die IT zu gehen.

Vier Neuzugänge für Check Point

30. August 2017 - David Moog, Rainer Müller, Ramon Ruppert und Cyrill Schluep sind neu für Check Point tätig. Sie besetzten Positionen als Channel Manager, Major Account Manager und Security Engineer.

Check Point engagiert Sharona Meshulam und Peter Hämmerli

1. Februar 2017 - Der Sicherheitsanbieter Check Point hat sein Team komplettiert. Sharona Meshulam stösst als Channel Development Manager zum Unternehmen und Peter Hämmerli als Security Engineer.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER