Stefan Meier wird Broadband-Networks-Verwaltungsrat
Quelle: Broadband Networks

Stefan Meier wird Broadband-Networks-Verwaltungsrat

Stefan Meier (Bild), Gründer und ehemals CEO von E-Fon, wird neuer Verwaltungsrat von Broadband Networks und damit Nachfolger von Fulvio Caccia.
23. Januar 2018

     

Im Verwaltungsrat des Schweizer Netzinfrastrukturspezialisten Broadband Networks kommt es zu einem Wechsel. Neu im Verwaltungsrat sitzt Stefan Meier – seines Zeichen Gründer und ehemals CEO des Cloud-Telefonieanbieters E-Fon – seit 2016 komplett im Besitz von UPC.

Meier, der seit letztem Jahr Partner des KMU-Beratungsunternehmens Soconsult ist, ersetzt bei Broadband Networks Fulvio Caccia. Der ehemalige Nationalrat, Comcom- und Asut-Präsident tritt nach zehn Jahren altershalber als Verwaltungsrat zurück.


Stefan Meier soll als Unternehmer und Ingenieur den Verwaltungsrat von Broadband Networks insbesondere durch sein fundiertes Fachwissen in technologischen und strategischen Belangen unterstützen. VR-Präsident Ivo Scheiwiller: "Ich freue mich sehr, dass mit Stefan Meier ein ausgewiesener Fachspezialist das VR-Gremium verstärken wird. Durch sein Expertenwissen ergänzt er den Broadband-Networks-Verwaltungsrat ideal." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

UPC übernimmt E-Fon komplett

5. Oktober 2016 - UPC übernimmt E-Fon nun vollständig und verstärkt damit den IP-Telefonie-Bereich. Bereits seit 2013 hielt UPC 49 Prozent am Aktienkapital des Zürcher Unternehmens.

Broadband Networks holt Pierre-Alain Graf in VR

26. Mai 2016 - Broadband Networks hat Pierre-Alain Graf (Bild) als neuen Verwaltungsrat vorgestellt. Er folgt auf Gian Andri Vital, der auf eigenen Wunsch altershalber zurücktritt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER