Mario Werner ist neuer Regional Manager DACH bei Actifio
Quelle: Actifio

Mario Werner ist neuer Regional Manager DACH bei Actifio

Actifio hat sein Führungsteam ausgebaut und Mario Werner als Regional Manager DACH engagiert. Er wird gleichzeitig auch die Rolle des Country Managers für Deutschland übernehmen.
21. November 2017

     

Das US-amerikanische Unternehmen Actifio, Spezialist für Data-as-a-Service (DaaS), hat sein Führungsteam in der DACH-Region ausgebaut. Neu mit an Bord ist Mario Werner, der gleich zwei Funktionen übernimmt: er wird Regional Manager DACH und Country Manager Deutschland und soll das Wachstum von Actifio in Europa weiter vorantreiben. Mario Werner verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Fürhungspositionen in der Software-Branche und war vor seinem Wechsel zu Actifio bei Catalogic für die Region CEMEA zuständig. Weitere Stationen in seiner Karriere waren Syncort und die Glanzberg Genusswerkstatt, ein Online-Shop für Qualitätsweine.


Werner über seine neue Rolle: "Wir sind weiter auf Wachstum ausgerichtet. Mit einer weiteren Verstärkung unseres Vertriebs- und Service-Teams sowie mit dem Ausbau unserer Channel- und Managed-Services-Partner wollen wir die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz noch besser erschliessen und die Ansprüche unserer Kunden übertreffen." (luc)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER