Erni Consulting wechselt seinen CEO aus

Daniel Liechti ist während vier Jahren als Geschäftsführer für das Beratungsunternehmen Erni Consulting tätig gewesen und hat nun sein Amt niedergelegt. Seine Nachfolge tritt Christoph Aeschlimann an.
18. Mai 2017

     

Beim Beratungshaus Erni Consulting ist es zu einem überraschenden Wechsel in der Geschäftsleitung gekommen, wie "Inside-channels.ch" in Erfahrung gebracht hat. Demnach hat der bisherige Geschäftsführer Daniel Liechti das Unternehmen im Zuge einer strategischen Neuausrichtung nach nunmehr zwölf Jahren – vier davon als CEO – verlassen. Details zu seinem Austritt liefert das Unternehmen keine. Es hat gegenüber "Inside-channels.ch" lediglich erklärt, dass man Liechti für sein langjähriges Engagement dankbar sei und ihm alles Gute für die Zukunft wünsche.


Als Nachfolger Liechtis ist Christoph Aeschlimann verpflichtet worden. Er ist anhin als Leiter der Schweizer Erni-Niederlassung tätig gewesen und seit vier Jahren beim Unternehmen. Frühere Karrierestationen waren dem Bericht zufolge BSB, Odyssey Financial Services und Zühlke Engineering. (af)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER