John Morelle wird HPC-Vertriebsleiter EMEA bei Transtec
Quelle: Transtec

John Morelle wird HPC-Vertriebsleiter EMEA bei Transtec

Transtec hat verlauten lassen, dass John Morelle die Leitung des HPC-Vertriebs (High Performance Computing) in der EMEA-Region übernimmt.
13. April 2017

     

Transtec hat einen neuen Vertriebsverantwortlichen für den Bereich High Performance Computing (HPC) im EMEA-Raum. Besetzt wurde die Position mit John Morelle, der bereits seit 2011 für Transtec als Sales Executive in Frankreich war.

Zu den zentralen Aufgaben von Morelle zählt laut Transtec die Fortführung der HPC-Strategie mit Fokus auf Added Value Solutions und Data Analytics. Er ist für das gesamte HPC-Geschäft der Transtec-Gruppe verantwortlich und soll in enger Abstimmung mit den Country-Managern und Sales-Mitarbeitern in den einzelnen Ländern zielführende Go-to-Market-Strategien entwickeln und umsetzen. Mit dieser personellen Internationalisierung will Transtec laut eigenen Angaben den HPC-Bereich, der zu den strategischen Kernfeldern des Unternehmens gehört, weiter ausbauen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Transtec bietet neu Sicherheits-Consulting

12. Januar 2017 - IT-Dienstleister Transtec bietet neu auch Sicherheits-Beratungen an und erstellt dabei mit den Kunden unter anderem eine Incident-Response-Strategie.

Thomas Schaffner neuer Schweizer Transtec-Chef

10. November 2016 - Transtec gibt die Ernennung von Ex-IBM- und Bechtle-Mann Thomas Schaffner (Bild) zum neuen Schweiz-Chef bekannt. Er folgt auf Christof Koller, der Geschäftsführer von Oyatec wird.

Transtec wird Huawei-Vertriebspartner

1. Oktober 2015 - Im Storage-Portfolio von Transtec findet man ab sofort auch Produkte des chinesischen Herstellers Huawei. Die beiden Unternehmen haben eine entsprechende Vertriebskooperation vereinbart.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER