Also ist neuer Doro-Distributor in der Schweiz
Quelle: Doro

Also ist neuer Doro-Distributor in der Schweiz

Doro, der schwedische Hersteller von Telekommunikationsgeräten für Senioren, hat Also Schweiz als neuen Distributor engagiert.
19. Mai 2016

     

Also Schweiz hat die Geräte von Doro in sein Sortiment aufgenommen. "Mit einem umfangreichen Angebot spezialisierter Produkte adressiert Doro den wachsenden Markt für Produkte, die am Bedarf älterer Mitbürger orientiert sind", erklärt Also- Geschäftsleitungsmitglied Tom Brunner in einer Medienmitteilung.

Doro selber spricht derweil von einem weiteren Schritt für eine kontinuierliche Expansion und Ausweitung der Geschäftstätigkeit in der Schweiz. "Mit ihrem starken Vertriebs- und Logistiknetzwerk ist Also der ideale Distributionspartner für uns", meint François Jacob, Regional Manager DACH und Osteuropa von Doro.


Das schwedische Unternehmen Doro entwickelt Telekommunikationsprodukte und Dienstleistungen speziell für Senioren. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Also erweitert Smart-Home-Sortiment um Hersteller Thomson

2. Mai 2016 - Also Schweiz vertreibt neu Produkte des Herstellers Thomson und baut so seinen Bereich Home Automation aus.

Also wird Schweizer Exklusiv-Disti für I-tec

21. April 2016 - Also Schweiz erweitert sein Portfolio durch eine exklusive Partnerschaft mit I-tec, einem Hersteller von USB-Equipment und anderem IT-Zubehör.

Alltron übernimmt Distribution für Doro

10. April 2013 - Alltron erweitert sein Produktportfolio und vertreibt neu auch die auf Menschen ab 65 Jahren zugeschnittenen Geräte und Lösungen des schwedischen Herstellers Doro.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER