Retarus baut Schweizer Team aus
Quelle: Retarus

Retarus baut Schweizer Team aus

Retarus baut sein Schweizer Team weiter aus und besetzt mit Stephan Buerkler und Oliver Zürcher zwei neugeschaffene Stellen.
15. März 2016

     

Retarus hat zwei Personalien bekannt gegeben. Neu an Bord des Anbieters für Cloud Services für Business-Kommunikation sind Stephan Buerkler (rechts im Bild) als Sales Engineer und Oliver Zürcher (links im Bild) als Key Account Manager. Der studierte Wirtschaftsingenieur Buerkler war bis im Dezember 2015 bei Avaya tätig. Oliver Zürcher stösst von Officeatwork, wo er zuletzt als Sales Manager amtete, zu Retarus. Er war bereits von 2009 bis 2012 für Retarus tätig.
"In Zeiten, in denen wir fast jeden Tag von Stellenabbau lesen, bin ich sehr stolz, dass wir bei Retarus im Zuge unserer Wachstumsstrategie neue Arbeitsplätze schaffen", kommentiert Roger Moser, Country Manager der Retarus Schweiz, die Einstellungen.


Zudem gab Retarus bekannt, dass das lokale Datacenter in der Schweiz weiter ausgebaut wird. Damit reagiere man auf die laufende Zunahme von Schweizer Kunden. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Retarus holt Dominik Obrist an Bord

12. Juni 2015 - Retarus Schweiz hat Dominik Obrist, der einst beim Aufbau des hiesigen Geschäfts mitgeholfen hat, zurück an Bord geholt. Als Senior Account Manager ist er für die Betreuung der Grosskunden zuständig.

Roger Moser neuer Country Manager von Retarus

10. Februar 2015 - Retarus hat mit Roger Moser einen neuen Country Manager gefunden. Der 51-Jährige wechselt von der Software AG zum Messaging-Spezialist.

Retarus geht Partnerschaft mit T-Systems ein

17. Februar 2014 - Retarus hat eine Partnerschaft mit T-Systems bekannt gegeben. Diese sieht vor, dass T-Systems die Dynamic Services for Collaboration um die Retarus Fax- und SMS-Services erweitert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER