Christof Oberholzer wechselt zu BBV
Quelle: BBV

Christof Oberholzer wechselt zu BBV

BBV Software Services vermeldet die Verpflichtung von Christof Oberholzer. Er soll den Bereich Gesundheitswesen und Krankenkassen übernehmen und ausbauen.
5. Januar 2016

     

Das Schweizer Software- und Beratungsunternehmen BBV Software Services baut das Business Area Management aus und verpflichtet dazu Christof Oberholzer (Bild). Er soll den Bereich Gesundheitswesen und Krankenkassen übernehmen und ausbauen und dabei seine langjährige Erfahrung im Software-Engineering und der Beratung einbringen, so BBV.

Zuletzt leitete Christof Oberholzer bei Helveting Engineering die Business Unit Software Engineering. Davor war er fast zehn Jahre bei Bison Schweiz als Mitglied der Unternehmensleitung in den Funktionen Chief Technology Officers und Leiter Product Management tätig.


Philipp Kronenberg, Geschäftsführer bei BBV, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Mit Christof Oberholzer gewinnen wir einen sehr erfahrenen und überzeugenden Mann für den Ausbau unseres Business Area Managements. In seinen früheren, vielfältigen Funktionen hat er ein breites Spektrum im Software Engineering kennengelernt, von dem insbesondere unsere Kunden profitieren werden." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Beat Scheurer wechselt zu BBV Software Services

2. September 2015 - Beim Luzerner Unternehmen BBV Software Services leitet neu Beat Scheurer den Bereich Business Development & Customer Relations.

Adrian Bachofen wird Mehrheitsaktionär von BBV

2. Juni 2015 - Das Software- und Beratungsunternehmen BBV Software Services hat einen neuen Mehrheitsaktionär: Adrian Bachofen, der seit der Unternehmensgründung dabei ist, gehören neu 20 Prozent der Aktien. Zudem wird er Präsident des Verwaltungsrats.

Xamarin ernennt BBV Software Services zum Schweizer Premium Partner

11. Dezember 2014 - BBV Software Services darf sich ab sofort als Premium Partner von Xamarin bezeichnen. Eigenen Aussagen zufolge sei BBV in der Schweiz das erste Unternehmen, das beim Cross-Plattform-Lösungshersteller diesen Status erzielen konnte.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER