David Hueber übernimmt COO-Job bei DBI Services
Quelle: DBI Services

David Hueber übernimmt COO-Job bei DBI Services

Der IT-Dienstleister DBI Services hat David Hueber zum Chief Operations Officer befördert. Mit der Ernennung nimmt Hueber zudem Einsitz in der Geschäftsleitung.
8. Juli 2014

     

David Hueber ist beim IT-Dienstleister DBI Services mit Sitz in Delémont zum Chief Operations Officer (COO) und zum neuen Mitglied der Geschäftsleitung ernannt worden. In der neugeschaffenen Position hat der 33-Jährige die Aufgabe, das Unternehmenswachstums weiter voranzutreiben. Seit der Gründung des Unternehmens vor vier Jahren zeichnete Hueber für das Service-Management-Angebot verantwortlich. Als COO bleibt diese strategische Dienstleistung mit einem Umsatzwachstum von 20 Prozent im vergangenen Jahr in seiner Verantwortung.


David Hueber verfügt als Senior Consultant über zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Betrieb & Management, Engineering und Infrastruktur-Optimierung. Vor seinem Wechsel zu DBI Services war er als Consultant für den IT-Dienstleister Trivadis tätig. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

DBI Services mit mehr Umsatz und Mitarbeitenden

10. April 2014 - Im vergangenen Geschäftsjahr konnte der Schweizer IT-Dienstleister DBI Services seinen Umsatz um 25 Prozent steigern. Auch die Zahl der Mitarbeitenden konnte 2013 erhöht werden und beläuft sich nun auf 35.

Schweizer Dbi Services wirtschaftet erfolgreich

28. März 2013 - Im vergangenen Geschäftsjahr konnte der Schweizer IT-Dienstleister Dbi Services seinen Umsatz auf 3,2 Millionen Franken steigern und zeigt sich damit zufrieden.

Neuer CEO für IT-Dienstleister Dbi Services

13. März 2012 - Der ehemalige Trivadis-Mann Yann Neuhaus wird neuer Chef des Schweizer IT-Dienstleisters Dbi Services und gleichzeitig Region Manager für die Deutschschweiz und Deutschland.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER