Michael Gerhards wird Country Manager von Bull Schweiz
Quelle: Bull

Michael Gerhards wird Country Manager von Bull Schweiz

Um die Synergienutzung in den DACH-Ländern voranzutreiben, wurde Bull-Österreich-Chef Michael Gerhards jetzt auch die Leitung der Schweizer Länderniederlassung übertragen. Der bisherige Counry Manager Paul Wertli verlässt das Unternehmen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/12

     

Anfangs dieses Jahres hat Bull die Länderniederlassungen in Deutschland, der Schweiz und Österreich im "Cluster DACH" zusammengefasst, um die jeweils besten Geschäftsmodelle in den einzelnen Ländern auch in den anderen Landesorganisationen zu nutzen und so den Synergieeffekt zu verstärken. Im Rahmen dieser Umstrukturierung wird nun das oberste Management in der Schweiz und Österreich zusammengelegt und die Leitung an Michael Gerhards (Bild) übertragen, der bis anhin für die Geschicke in Österreich verantwortlich zeichnete. Der bisherige Schweizer Country Manager, Paul Wertli, verlässt das Unternehmen noch diesen Monat.


Michael Gerhards ist bereits seit 1995 für die Bull-Gruppe tätig und hat während vieler Jahre mit dem Team in der Schweiz zusammengearbeitet. In den Jahren 2007 und 2008 war Gerhard bereits einmal Managing Director in der Schweiz. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Bull regelt DACH-Verantwortlichkeiten neu

9. April 2013 - Um das Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu intensivieren, wurde beim französischen Computerhersteller Bull das DACH-Management reorganisiert.

Bull hat einen neuen Chef für die Westschweiz

20. Februar 2013 - Vincent Colin verantwortet nach über zehn Jahren bei Bull sowie der Tochtergesellschaft Evidian neu das gesamte Geschäft in der Romandie.

Bull richtet sich neu aus

20. Februar 2013 - Der IT-Dienstleister Bull legt seinen Fokus in der DACH-Region neu auf die Bereiche Automotive, Healthcare und Insurance. Gleichzeitig startet man eine Initiative für integrierte Lösungen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER