Zürcher i2s holt Korb und Sachsenmeier an Bord
Quelle: i2s

Zürcher i2s holt Korb und Sachsenmeier an Bord

Mit Peter Sachsenmeier und Ralf Korb verstärkt sich das Zürcher Beratungsunternehmen i2S in den Bereichen Research & Innovation sowie Research & Market Intelligence.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/09

     

Das Zürcher Beratungshaus Intelligent Systems Solutions (i2s) verstärkt sich mit Ralf Korb und Peter Sachsenmeier. Ralf Korb amtet beim Unternehmen künftig als Direktor Research & Market Intelligence und verfügt laut Mitteilung über mehr als 25 Jahre Erfahrung im ICT-Sektor. Vor seinem Wechsel zu i2s war er als Netzwerker im deutschen CRM-Markt engagiert. Zuvor war er für verschiedene Industrie- und Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development tätig.


Peter Sachsenmeier fungiert derweil neu als Senior Advisor Research & Innovation und verfügt über langjährige Erfahrung im internationalen Beratungsgeschäft. Zudem hatte er Führungspositionen in internationalen IT-Unternehmen inne und wurde bereits in jungen Jahren zum Professor am Hertford College der Oxford University berufen.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Frank Naujoks geht zu Microsoft

6. März 2013 - Frank Naujoks, Analyst beim Zürcher Beraterhaus i2s und spezialisiert auf den Bereich Enterprise-Applications, wechselt zu Microsoft.

Gut besuchter Retail-Tag in Rüschlikon

31. Oktober 2012 - 170 Teilnehmer und 20 Aussteller konnte i2s am Swiss Retail Technology Day begrüssen, der in Rüschlikon über die Bühne ging. Wir zeigen die Bilder des Anlasses.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER