Philippe Borloz - Der Gitarrist
Quelle: Comsoft

Philippe Borloz - Der Gitarrist

Will er einmal alles um sich herum vergessen, nimmt Philippe Borloz, COO von Comsoft, seine Gitarre zur Hand und lässt sich von den erklingenden Jazz-Tönen in eine andere Welt tragen. Entdeckt hat er seine Leidenschaft für die Musik im Alter von 14 Jahren.
12. Juli 2013

     

Bereits im Alter von 14 Jahren hat Philippe Borloz, COO von Comsoft, seine Leidenschaft fürs Musizieren entdeckt. Damals schnappte er sich die Gitarre seines Bruders und begann darauf zu spielen. Seither hilft ihm das Musizieren dabei, vom hektischen Berufsalltag abzuschalten. Der 55-Jährige spielt auch heute noch in zwei Bands, mit denen er auf Hochzeiten und Jazz-Festivals auftritt.

Neben seiner Arbeit und seiner Passion für die Musik bleibt Borloz nicht allzu viel Zeit für weitere Hobbies, denn er ist Vater von vier Kindern. Seine Familie war 1987 auch der Grund, weshalb er in die IT-Branche eingestiegen ist. Ursprünglich hat der Hobby-Gitarrist nämlich die Handelsschule abgeschlossen und sich anschliessend zum eidgenössisch diplomierten Exportleiter ausbilden lassen.


Was 1987 genau vorgefallen ist, auf was Borloz in seinem Leben grossen Wert legt, was er sich für die Zukunft wünscht und mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von "Swiss IT Reseller". Ein kostenloses Probeexemplar kann hier bestellt werden. Alternativ kann der Artikel hier online gelesen werden.
(af)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER