Swissphone expandiert auch personell nach UK
Quelle: Swissphone

Swissphone expandiert auch personell nach UK

Der Schweizer Telekom-Lösungsanbieter Swissphone expandiert personell und hat Mark Atkins als Area Sales Manger mit Sitz in UK verpflichtet.
8. Juli 2013

     

Der Telekomspezialist Swissphone mit Sitz in Samstagern (ZH) verkauft seine Lösungen bereits seit geraumer Zeit in Grossbritannien sowie in Irland. Bis anhin wurden die beiden Märkte allerdings von der Schweiz aus betreut. Dies ändert nun durch das Engagement von Mark Atkins (Bild) als Area Sales Manager mit Sitz in UK. Atkins Einsetzung soll die Marktpräsenz auf den britischen Inseln verstärken und die Marktbearbeitung intensivieren.


Atkins hat einen Hintergrund im Militär beziehungsweise der britischen Marine – unter anderem gehören die Küstenwache, die Royal National Lifeboat Institution sowie zahlreiche Feuerwehren zu den Swissphone-Kunden – und war danach unter anderem für Sedgwall Communications und bei Daviscomms beschäftigt. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Michael Köchler zum Swissphone-CEO ernannt

4. Juni 2013 - Mit der Ernennung von Michael Köchler zum CEO von Swissphone wird ein von langer Hand vorbereiteter Generationswechsel in der Unternehmensführung abgeschlossen.

Swissphone schafft CTO-Position

15. März 2013 - Swissphone hat Harald Pfurtscheller zum CTO ernannt. Der 45-Jähre soll in dieser neuen Position das technologische Wissen des Unternehmens bündeln.

Haase wird Finanzchef bei Swissphone

5. Oktober 2012 - Der in Samstagern ansässige Telekom-Lösungsanbieter Swissphone bekommt in der Person von Jörg Haase einen neuen Finanzchef.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER