IMS holt Reto Brader für den Vertrieb
Quelle: IMS

IMS holt Reto Brader für den Vertrieb

Beim Luzerner Unternehmen Integrierte Managementsysteme (IMS) hat Reto Brader die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters übernommen.
4. Juli 2013

     

Die in Root beheimatete Firma Integrierte Managementsysteme (IMS) hat Reto Brader (Bild) als Vertriebsleiter an Bord geholt. In dieser neu geschaffenen Position verantwortet Brader den Vertrieb und betreut die Vertriebspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH).

Vor seinem Wechsel zu IMS erweiterte Brader zuletzt die lokale Marktpräsenz für einen amerikanischen Technologieanbieter. Seine Karriere startete er bei HP, wo er verschiede Positionen im Vertrieb und Produkte-Marketing innehatte. "Mit seiner Erfahrung und seiner gewinnenden, positiven Art ist Reto Brader eine grosse Bereicherung für IMS. Wir freuen uns deshalb sehr auf die Zusammenarbeit", erklärt IMS-CEO Jürg Sager zur Ernennung von Brader.


(abr)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER