Rubas.ch übergibt Kundenverträge an Novatrend
Quelle: Novatrend

Rubas.ch übergibt Kundenverträge an Novatrend

Der Geschäftsführer von Hoster Rubas.ch, Dominic Rubas, will seine Geschäfte neu ausrichten. Deshalb hat der Walliseller Webhosting-Provider Novatrend rund 3000 Kundenverträge von Rubas.ch übernommen.
28. Juni 2013

     

Hoster Rubas.ch hat Mitte Juni rund 3000 Kundenverträge im Bereich Webhosting, Domain-Registration und SSL-Zertifikate an den Schweizer Webhosting-Provider Novatrend übergeben. Dominic Rubas, Geschäftsführer von Rubas.ch, hat sich zu diesem Schritt entschieden, weil er seine Geschäfte neu ausrichten möchte. Seine Wahl für das in Wallisellen ansässige Unternehmen erklärt Rubas folgendermassen: "Da Novatrend ebenfalls alle Hostings auf Linux-Servern mit dem cPanel Kontroll-Panel verwalten, gibt es für den Kunden keine entscheidenden Änderungen. Zudem ist Novatrend bekannt für einen vorbildlichen Kunden-Support. Dies war mir ein besonderes Anliegen, da ich meine Kunden in guten Händen wissen möchte." (af)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER