Bechtle Schweiz neu Lenovo Service Partner
Quelle: Bechtle

Bechtle Schweiz neu Lenovo Service Partner

Bechtle Schweiz hat von Lenovo den Partnerstatus als Authorized Warranty Service Provider erhalten und darf damit die Geräte des Herstellers eigenständig warten.
13. Mai 2013

     

Bechtle Schweiz hat von Lenovo nach erfolgreicher Zertifizierung der Fachkräfte den Partnerstatus als AWSP erhalten. AWSP steht für Authorized Warranty Service Provider, was bedeutet, dass Bechtle nun autorisiert ist, die Geräte des Herstellers eigenständig zu warten. Der Schritt soll die bestehende Vertriebs- und Engineering-Partnerschaft ergänzen, so Bechtle Schweiz.


"Dank der neuen Zertifizierung im Servicebereich unseres langjährigen Partners Lenovo sind wir in der Lage, das Lifecycle-Management der Hardware bei unseren Kunden noch effizienter und kostengünstiger durchzuführen. Davon profitieren alle involvierten Parteien. Der Hersteller kann sich auf die zusätzliche Kompetenz von Bechtle verlassen, der Kunde bezieht nun alles aus einer Hand und wir sehen Vorteile für zukünftige Projektgewinne", sagt René Regez (Bild), Geschäftsführer von Bechtle Schweiz. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Bechtle Regensdorf wird Suse-Partner

17. April 2013 - Bechtle Regensdorf hat sich als Suse-Partner zertifiziert und verstärkt so laut eigenen Angaben seine Kompetenz für SAP-Hana-Plattformen.

Bechtle Schweiz wird Apple-Integrator

4. Februar 2013 - Bechtle Schweiz gibt bekannt, die Zertifizierung als AASI (Apple Autorisierter System Integrator) erhalten zu haben – als erst zweites Unternehmen in der Schweiz.

Bechtle Regensdorf wird HP Cloud Builder Spezialist

18. Januar 2013 - Bechtle Regensdorf hat die Zertifizierung zum HP Cloud Builder Spezialist erhalten. Dies beinhaltet die technischen Zertifizierungen Converged Infrastructure Architect und HP Cloud Center of Excellence.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER