Avalog mit erster Niederlassung in Australien
Quelle: Avaloq

Avalog mit erster Niederlassung in Australien

Mit dem Standort Sidney eröffnet der Bankensoftware-Anbieter Avaloq seine erste Niederlassung auf dem australischen Kontinent.
12. Februar 2013

     

Nach Hongkong und Singapur eröffnet Avaloq mit dem Standort Sydney seine dritte Niederlassung ausserhalb Europas. Anstoss zur Gründung der Geschäftsstelle Sydney habe unter anderem die Unterzeichnung einer ersten Geschäftsbeziehung in Australien gegeben, teilt das Unternehmen mit.

Die Ende 2012 erfolgte Eröffnung der Geschäftsstelle sei ein "wichtiger Schritt in der Internationalisierungsstrategie und ein zusätzlicher Meilenstein" in der Unternehmensgeschichte, lässt sich CEO Francisco Fernandez zitieren. Und weiter: "Der australische Markt birgt ein riesiges Potenzial und die Nachfrage nach Wealth-Management-Plattformen nimmt zu." (rd)



Weitere Artikel zum Thema

Avaloq steigt in deutsches BPO-Geschäft ein

18. Dezember 2012 - Der Schweizer Banken-Software-Hersteller will den Business-Process-Outsourcing-Markt in Deutschland erobern und gründet dazu zusammen mit der Berliner Quirin Bank das Joint Venture Avaloq Sourcing. Dieses nimmt am 1. März 2013 den Betrieb auf.

Avaloq hat fünf neue Kunden gewonnen

18. Oktober 2012 - Erfolg für Avaloq: Gleich fünf Banken aus der Schweiz, Luxemburg und Panama sind in den letzten Wochen auf das Avaloq Banking System umgestiegen.

Avaloq übergibt Voss Leitung von Zentral- und Osteuropa

17. September 2012 - Der Schweizer Banken-Software-Hersteller Avaloq hat Ulrich Voss zum General Manager Central & Eastern Europe ernannt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER