Adesso verstärkt Management
Quelle: Adesso

Adesso verstärkt Management

Der IT-Dienstleister Adesso hat sein Management erweitert und besetzt den COO-Posten neu mit Martin Kunz. Zudem wurde Peter Erni in die Geschäftsleitung berufen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/03

     

Die Schweizer Landesniederlassung von Adesso hat das Management um Martin Kunz und Peter Erni erweitert. Martin Kunz (Bild) ist anfangs Jahr neu zu Adesso Schweiz gestossen und verantwortet per sofort als Chief Operating Officer den operativen Betrieb wie auch die Qualität der Kundenprojekte und den Aufbau neuer Dienstleistungen. Der 43-Jährige verfügt über 20 Jahre Erfahrung im IT-Dienstleistungsbereich und war zuvor für Elca Informatik und Siemens IT Services tätig.


Darüber hinaus wurde die Geschäftsleitung um die Person von Peter Erni erweitert. Erni (40) war bis anhin als Teamleiter am Aufbau des Microsoft-Bereichs beteiligt und verantwortet fortan in seiner neuen Funktion als Geschäftsleitungsmitglied das Competence Center Microsoft Solutions. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Beat Hiss verstärkt Adesso Schweiz

12. Juni 2012 - Adesso möchte das Web Content Management als strategischen Wachstumsbereich in der Schweiz ausbauen und hat Beat Hiss mit der Leitung dieses Geschäftsbereichs betraut.

Erneut Rekordumsatz für Adesso Schweiz

7. Mai 2012 - Der in Zürich domizilierte IT-Dienstleister Adesso Schweiz hat im vergangenen Jahr sowohl Umsatz als auch Gewinn gesteigert und zeigt sich für das laufende Jahr optimistisch.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER