Xerox Schweiz holt Cédric Kaiser als Direktor GCO
Quelle: Xerox

Xerox Schweiz holt Cédric Kaiser als Direktor GCO

Xerox Schweiz verkündet, Cédric Kaiser als neuen Direktor der Geschäftseinheit Graphic Communications Operations engagiert zu haben.
24. Januar 2013

     

Cédric Kaiser (Bild) ist bei Xerox Schweiz neu als Direktor der Geschäftseinheit Graphic Communications Operations (GCO) tätig. Zudem nimmt er Einsitz in die Geschäftsleitung des Druckspezialisten.

In der Funktion des Direktors GCO ist der 46-Jährige zuständig für die Umsetzung der strategischen Vorgaben sowie die Führung und Koordination der Verkaufs- und Marktaktivitäten im seinem Bereich. Graphic Communications Operations wird von Xerox als eine der drei zentralen Geschäftseinheiten bezeichnet und ist zuständig für die Top-Accounts in der grafischen Industrie.


Vor seinem Wechsel zu Xerox war Kaiser während mehrerer Jahre Verkaufsleiter bei Birkhäuser+GBC, davor war er unter anderem bei der NZZ als Verkaufsleiter Print und bei Stora Enso Schweiz als Verkaufsleiter Packaging Board tätig. Kaiser hat einen Abschluss als Marketing- und Verkaufsleiter sowie ein Diplom als Executive MBA für General Management der Hochschule für Wirtschaft in Luzern. (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Xerox-CFO Maestri wechselt zu Apple

14. Januar 2013 - Apple konnte Luca Maestri als Corporate Controller für sich gewinnen. Der bisherige CFO von Xerox wird seine neue Stelle per Ende Februar antreten.

Wechsel an der Channel-Spitze von Xerox Schweiz

23. April 2012 - Jürgen Weber hat bei Xerox Schweiz die Position des Channel-Direktors übernommen. Er folgt auf Kaspar Tappolet (Bild), der per Anfang April zum Direktor der Geschäftseinheit Large Enterprise Operations (LEO) und zum stellvertretenden Generaldirektor befördert wurde.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER