Brocade hat einen neuen CEO gefunden
Quelle: Brocade

Brocade hat einen neuen CEO gefunden

Die Nachfolge des zurückgetretenen Michael Klayko ist geklärt. Der ehemalige Juniper- und Nortel-Manager Lloyd Carney hat das Ruder bei Brocade übernommen.
16. Januar 2013

     

Brocade hat einen neuen CEO. Der amerikanische Netzwerkspezialist wird neu von Lloyd Carney geführt. Er folgt Michael Klayko, der seit 2005 CEO von Brocade war und im vergangenen Sommer überraschend seinen Rücktritt bekannt gegeben hat. Carney soll das Unternehmen durch "die nächste Evolutionsphase" führen.

Carney war zuletzt als CEO und Mitglied des Board of Directors beim auf die Rechenzentrumsvirtualisierung spezialisierten Unternehmen Xsigo Systems tätig. Zuvor war er CEO von Micromuse und hatte weitere Führungspositionen bei Netzwerk-Anbietern wie Juniper Networks oder Nortel Networks inne. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer Channel-Chef für EMEA bei Brocade

13. November 2012 - Thomas Langkjaer ist der neue Channel Sales Director für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) bei Brocade. Er ersetzt somit Alain Valluy, der nun die Position des Regional Directors für Südeuropa übernimmt.

Neue Tools für Brocade-Partner

12. November 2012 - Netzwerkspezialist Brocade hat sein Alliance Partner Network um ein Online-Partnerportal sowie einige neue, Web-basierte Tools und Trainings erweitert.

Neuer Schweiz-Chef für Brocade

16. April 2012 - Brocade hat Jean Marc Pfammater zum neuen Country Manager für die Schweiz ernannt. Als neuer Länderchef will Pfammater unter anderem das IP-Geschäft ausbauen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER