WLAN-Partner holt Christian Burkhalter
Quelle: WLAN-Partner

WLAN-Partner holt Christian Burkhalter

Christian Burkhalter, ehemaliger Sales Director bei Swisscom IT Services, ist seit dem 1. Januar als CEO für WLAN-Partner tätig.
16. Januar 2013

     

Der Schweizer IT-Dienstleister WLAN-Partner, der unter anderem für die Internetversorgung in den Postautos verantwortlich ist, hat einen neuen CEO. Per Anfang Jahr hat Christian Burkhalter die Geschäftsleitung übernommen. Er soll zusammen mit Gründer und Verwaltungsratspräsident Beat Stettler das Geschäft wirtschaftlich und operativ weiter ausbauen.

Burkhalter verfügt über langjährige IT- und Führungserfahrung und war unter anderem Geschäftsleitungsmitglied bei der ICT-Beratungsfirma Atrete, Gründungspartner von Mondaycoffee sowie während acht Jahren für Swisscom IT Services - zuletzt als Sales Director für das Outsourcing-Geschäft - tätig. Die letzten vier Jahre war er CEO der Firma Healthbalance.


WLAN-Partner wurde 2004 als Start-up der Hochschule für Technik Rapperswil (HSR) gegründet und ist spezialisiert auf Design, Bau und Betrieb von WLAN-Lösungen, unter anderem im öffentlichen Verkehr oder für Städtenetze. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER