Lanexpert wird Splunk-Reseller

Systemintegrator Lanexpert ergänzt sein Portfolio mit der Software von Splunk und baut damit sein Angebot im Bereich Infrastruktur aus.
30. November 2012

     

Der zur Veltigroup gehörende Systemintegrator Lanexpert wird zum Software Reseller von Splunk und baut damit sein Angebot im Operational-Intelligence-Segment aus, wie das Unternehmen mitteilt. Diese Allianz stelle eine natürliche Erweiterung der Lanexpert-Expertise im Bereich Infrastruktur dar, heisst es weiter. Splunk Software ist eine Lösung für das Monitoring, das Management, die Analyse und die Netzsicherheit von IT-Infrastrukturen.


"Wir denken, dass Lanexpert aufgrund des umfassenden Angebots von ICT-Services der Veltigroup ein wichtiger Akteur auf dem Schweizer Markt ist. Splunk schätzt diese Allianz sehr, denn sie ermöglicht es noch mehr Schweizer Unternehmen, Operational Intelligence aus ihrer IT-Infrastruktur zu ziehen", ist Olav Strand, Director Germany, Switzerland & Austria bei Splunk, überzeugt.
(abr)



Weitere Artikel zum Thema

Lanexpert verstärkt Deutschschweizer Management

14. August 2012 - Der Westschweizer Systemintegrator Lanexpert verstärkt sich in der Deutschschweiz und hat Erik Lüthi und Christophe Z'Graggen zu den Direktoren für die Standorte Bern und Zürich ernannt.

ITConcepts wird Splunk-VAR

25. Mai 2012 - Splunk und das Rotkreuzer Unternehmen ITConcepts sind eine Partnerschaft eingegangen, im Rahmen derer ITConcepts als Splunk-VAR auftritt.

Zuger BSR & Partner wird Splunk-Reseller

10. Januar 2012 - Das Schweizer Unternehmen BSR & Partner ist neu Premier Reseller des Operational-Intelligence-Software-Anbieters Splunk.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER