Novastor baut DACH-Channel aus
Quelle:

Novastor baut DACH-Channel aus

Der Datensicherungsspezialist Novastor baut sein Channel-Team für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) aus.
30. März 2011

     

Weil sich die Händlerbasis vergrössere, hat sich Novastor entschieden, sein Team für die Betreuung von Fachhändlern aufzustocken. Dazu hat der Datensicherungsspezialist Claudia Giannino (Bild) als Channel Partner Account Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) verpflichtet. Giannino verfüge über mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb von IT-Produkten, die sie unter anderem bei Techdata gesammelt habe. Sie steht Händlern, die Novastor-Produkte an kleine und mittelständische Unternehmen vertreiben, ab sofort als Ansprechpartnerin zur Verfügung. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Aus Swissvault wird Mount10

1. Juli 2010 - Mount10 ist wieder da: Swissvault hat den ehemaligen Firmennamen von Novastor übernommen und will als Mount10 nun den europäischen Markt erobern.

Buffalo partnert mit Novastor

30. Juni 2010 - Buffalo Technology bietet seine Netzwerkspeicher mit der Backup-Software Novabackup an.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER