Red Bull Mobile kommt – mit Sunrise als Partner
Quelle: Vogel.de

Red Bull Mobile kommt – mit Sunrise als Partner

Der österreichische Getränke-Hersteller Red Bull wird kommende Woche mit einem Mobilfunkangebot auf den Schweizer Markt kommen. Die Swisscom nimmt derweil M-Budget-Mobile-Produkte in die Swisscom-Shops auf.
22. Oktober 2009

     

Der österreichische Energie-Drink-Riese Red Bull wird am 27. Oktober mit einem Mobilfunkangebot auf den Schweizer Markt drängen. Dies berichtet "Cash". Red Bull wird für sein Angebot Red Bull Mobile das Sunrise-Netz nutzen. Red Bull Mobile ist bereits in Österreich tätig und bietet dort für 19 Euro ein Angebot mit 1000 Gesprächsminuten, 1000 SMS/MMS, 100 MB Datenverkehr und unlimitierten Zugang auf Red Bull TV an. Man geht allgemein davon aus, dass Red Bull Mobile in der Schweiz der Konkurrenz in erster Linie Pre-Paid-Kunden abspenstig machen wird.


Die Swisscom weitet derweil den Vertrieb der M-Budget-Mobile-Produkte aus. Gemeinsam mit der Migros habe man entschieden, die Partnerschaft auf alle Swisscom-Shops in der Schweiz auszuweiten. Das bedeutet, dass M-Budget Mobile ab de, 1. November in allen Swisscom Shops erhältlich sein wird.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER