Infoguard zeichnet Partner aus
Quelle: Infoguard

Infoguard zeichnet Partner aus

Infoguard hat im Rahmen seiner Security Lounge 2017 erstmals auch Partner ausgezeichnet – namentlich ADVA Optical Networking und Vectra Networks.
23. Juni 2017

     

Das Zuger Cyber-Security-Unternehmen hat seine Security Lounge 2017 durchgeführt. Im Rahmen des Hausanlasses konnte Infoguard 20020 Kunden und Partner begrüssen und präsentierte diesen verschiedene Keynotes sowie Kundenpräsentationen.

Ausserdem wurden in diesem Jahr zum ersten Mal Partner ausgezeichnet. Den Award als "Best Partner of the Year 2017" erhielt dabei das Unternehmen ADVA Optical Networking mit Sitz in Zürich. Und als als «Innovation Partner of the Year 2017» wurde Vectra Networks für die laut Infoguard "herausragenden Lösungen im Bereich der automatisierten Breach Detection auf der Basis von Artificial Intelligence" gekürt. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Zuger Infoguard eröffnet Berner Niederlassung

30. März 2016 - Um mehr Kundennähe aufzubauen, eröffnet der Zuger Cyber-Security-Spezialist Infoguard Anfang April eine Niederlassung in Bern und ergänzt sein Team um zwei neue Mitarbeiter.

Infoguard beruft Ernesto Hartmann in die GL

19. Januar 2016 - Der Baarer Sicherheitsspezialist Infoguard hat Ernesto Hartmann in die Geschäftsleitung berufen. Er übernimmt die Verantwortung für die Infoguard Cyber Defence Services.

Infoguard geht strategische Partnerschaft mit Avaya ein

8. September 2015 - Die Zürcher Kantonalbank setzt für ihr unternehmensweites Netzwerk weiter auf den Hersteller Avaya und auf dessen neuen Schweizer Silber-Partner Infoguard.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER