Suse baut Partnergeschäft in der Schweiz und Österreich aus
Quelle: Suse

Suse baut Partnergeschäft in der Schweiz und Österreich aus

Open-Source-Anbieter Suse hat Marc Robischung zum Partner Executive ernannt und ihm die Verantwortung über den Channel-Bereich übertragen. In seiner Position betreut Robischung auch die Suse-Partner in der Schweiz und Österreich.
8. Juli 2014

     

Suse, bekannt durch seine Linux-Distribution, will das Partnergeschäft in der Schweiz und Österreich weiter ausbauen und hat Marc Robischung mit der Leitung des Channel-Bereichs betraut. Als neuer Partner Executive zeichnet Robischung neben dem Auf- und Ausbau des Channel-Geschäfts auch für die Betreuung der Suse-Partner in den beiden Alpenländern verantwortlich.

Marc Robischung verfügt über 20 Jahre ICT-Erfahrung im Vertrieb und Marketing. In den letzten zwei Jahren war er für eine Schweizer Software-Entwicklungsfirma im Bereich Infrastruktur-Prozessautomation tätig. "Ich bin überzeugt davon, dass wir gemeinsam mit unseren Partnern in der Schweiz und Österreich die aktuellen Entwicklungen im ICT-Markt zum Vorteil unserer Kunden einsetzen können und ihnen so einen klaren Wettbewerbsvorteil bieten", kommentiert Robischung seine neue Aufgabe (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Suse erweitert Vmware-Cloud-Partnerschaft

27. August 2013 - Linux-Anbieter Suse baut die Zusammenarbeit mit Vmware aus und bietet Suse Linux Enterprise Server für Vmware nun auch über den Vmware Vcloud Hybrid-Service an.

Markus Wolf wird Suse-Schweiz-Chef

3. Mai 2013 - Mit Markus Wolf hat Suse einen neuen Country Manager für die Schweiz und Österreich ernannt. Wolf soll die lokale Präsenz des Software-Entwicklers ausbauen.

Bechtle Regensdorf wird Suse-Partner

17. April 2013 - Bechtle Regensdorf hat sich als Suse-Partner zertifiziert und verstärkt so laut eigenen Angaben seine Kompetenz für SAP-Hana-Plattformen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER