Oracle ehrt Digicomp
Quelle: Digicomp

Oracle ehrt Digicomp

Digicomp wurde von Oracle mit dem "Partner of the Year 2014 DACH"-Award ausgezeichnet. Die Verleihung fand im Rahmen des Oracle University DACH Partner Summit am 3. Juni in Berlin statt.
19. Juni 2014

     

Oracle hat Digicomp im Rahmen seines University DACH Partner Summit, der am 3. Juni in Berlin über die Bühne ging, den "Partner of the Year 2014 DACH"-Award verliehen. Mit dem Award soll der Medienmitteilung zufolge das starke Wachstum von Digicomp sowie die ausserordentliche Qualität bei dessen Leistungen geehrt werden. Digicomp zählt bereits seit 2005 zum University-Netzwerk von Oracle.


"Die Partnerschaft bringt beiden Partnern am Markt Schweiz einzigartige Vorteile. Der richtige Weg ist eingeschlagen, diesen gilt es nun konsequent weiterzuverfolgen. Wir sind sicher, dass noch viele gemeinsame Erfolge vor uns liegen", ist Bak-Heang Ung, Manager Product Management & Sales bei Digicomp, überzeugt. Und Wolfgang Dötsch, Oracle University Partner Manager, erklärt: "Unsere enge Partnerschaft in der Schweiz zeigt, dass dieses Modell ideal ist, um beide Partner zu Höchstleistungen anzuspornen. Die langjährige und freundschaftliche Zusammenarbeit mit Digicomp ist das Standbein der Oracle University in der Schweiz."
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Hanspeter Kipfer übernimmt das Ruder bei Oracle Schweiz

26. März 2014 - An der Spitze von Oracle in der Schweiz hat ein Wechsel stattgefunden. Adrian Schlund gibt seine Position als Country Leader an Hanspeter Kipfer ab.

Digicomp wird Premier-Level-Trainingspartner von Vmware

28. Januar 2014 - Vmware hat den Schulungsanbieter Digicomp mit dem Partnerstatus Vmware Authorized Training Center Premier Level ausgezeichnet, dem höchstmöglichen Trainingspartnerstatus.

Digicomp spannt mit Swissq beim Software-Testing zusammen

11. Dezember 2013 - Der IT-Seminaranbieter Digicomp und Swissq intensivieren ihre Zusammenarbeit, um ein erweitertes Schulungsprogramm im Bereich Software-Testing anzubieten.

Oracle ehrt Schweizer Partner

1. November 2013 - Oracle hat im Rahmen der Oracle Partner Days in Lausanne die Swiss Partner Awards verliehen. Mit diesen werden Partner für ausserordentliche Leistungen geehrt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER