Sidarion von Fortinet als bester Schweizer Reseller ausgezeichnet
Quelle: zVg

Sidarion von Fortinet als bester Schweizer Reseller ausgezeichnet

Sidarion hat von Fortinet die Auszeichnung als "Best Swiss Reseller of the Year 2013" bekommen, unter anderem dank einem deutlich gesteigerten Umsatz 2013.
29. Januar 2014

     

Sidarion, Sicherheits- und Netzwerkmanagementspezialist mit Sitz in Effretikon, hat einen Award einheimsen können. Das Unternehmen wurde vom US-Security-Appliance-Hersteller Fortinet zum "Best Swiss Reseller of the Year 2013" gekürt. Sidarion führt die Fortinet-Produkte bereits seit 2003 im Portfolio und ist heute Schweizer Marktführer für Fortinet-Lösungen. 2013 habe Sidarion den Fortinet-Umsatz zudem deutlich steigern können. Mit der Auszeichnung will Fortinet das grosse Engagement von Sidarion nun würdigen. Entsprechend erfreut zeigt sich Peter Stiegler, CEO von Sidarion: "Die Auszeichnung von Fortinet als "Best Swiss Reseller of the Year 2013" ehrt uns ganz besonders. Sie motiviert uns, unsere Aktivitäten im Data-Center- und Firewalling-Umfeld für mittlere und grosse Unternehmen weiterhin strategisch auszubauen und in unsere IT-Spezialisten zu investieren." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Data-Center-Lösungen von Nutanix neu bei Sidarion

11. Oktober 2013 - IT-Sicherheits- und Netzwerkmanagement-Spezialist Sidarion erweitert das Angebot um Data-Center-Lösungen von Nutanix.

Zwei neue Goldpartner für Seppmail

14. September 2012 - Seppmail hat mit Sidarion und Execure zwei neue Goldpartner für seine Secure-E-Mail-Plattformen gefunden.

Sidarion baut Consulting-Team aus

12. Dezember 2011 - IT-Dienstleister Sidarion mit Sitz in Feusisberg erweitert sein Consulting-Team um Martin Buck, einen Experten für Netzwerk- und Security-Produkte.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER