Securiton gehört zu ersten Axis Certified Professionals im DACH-Raum
Quelle: Axis

Securiton gehört zu ersten Axis Certified Professionals im DACH-Raum

Axis-Partner aus dem DACH-Raum können sich neu als Certified Professionals auszeichnen lassen. Zehn Unternehmen haben das bereits getan.
15. Januar 2014

     

Axis Communications hat ein neues Zertifizierungsprogramm für Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz eingeführt. "Unser Partnernetzwerk ist enorm wichtig für uns. Deshalb ist es uns ein Anliegen, diese mit dem nötigen Rüstzeug auszustatten, um sich vom Markt zu unterscheiden und erfolgreich zu sein. Das Zertifizierungsprogamm erfüllt genau diesen Zweck", erklärt Tanja Hilpert, Sales Director Middle Europe bei Axis.


Zu den ersten zehn Axis Certified Professionals gehört auch das Schweizer Unternehmen Securiton. "Mit Hilfe des Axis Zertifizierungsprogramms können wir unsere Kompetenz im Bereich Netzwerk-Video noch deutlicher zeigen und uns somit besser von der Konkurrenz abheben", meint Christian Siegrist, stellvertretender Leiter der Fachstelle CCTV bei Securiton. Die Zertifizierung ist für 24 Monate gültig und kostet 150 Dollar. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Axis baut technisches Team aus

20. November 2013 - Kommunikationsspezialist Axis Communications stellt seinen ADP-Partnern in der Region Mitteleuropa mit Erik Janssen einen neuen, technischen Mitarbeiter zur Seite.

Axis erweitert Key-Account-Management

8. Oktober 2013 - Der Netzwerk-Video-Spezialist Axis Communications erweitert sein Schweizer Vertriebsteam um Luis Daniel Convers, der per 1. Oktober als Sales Engineer seine Tätigkeit aufgenommen hat.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER