Impressionen zur neunten IM.Top von Ingram Micro
Quelle: SITM

Impressionen zur neunten IM.Top von Ingram Micro

Bereits zum neunten Mal veranstaltete Distributor Ingram Micro heuer den Fachhandelskongress IM.Top. "Swiss IT Reseller" war vor Ort und zeigt nun die Bilder zum Anlass.
25. Oktober 2013

     

Die diesjährige, mittlerweile neunte Ausgabe der Ingram-Micro-Hausmesse IM.Top stand unter dem Motto "Ein Blick durch die digitale Brille". Im Zentrum stand dabei die Gegenüberstellung von alt und neu in der IT-Welt. Zahlreiche Aussteller präsentierten den Besuchern ihre aktuellen Produktneuheiten und Highlights. Aber auch das Networking kam im Rahmen des Distributions-Fachhandelskongresses nicht zu kurz. Hersteller, Kunden und Partner nutzten die Gelegenheit, sich auszutauschen, persönliche Gespräche zu führen und Kontakte zu knüpfen.

Gut besucht waren auch die Fachvorträge, bei welchen Trendthemen wie Digital Signage, Mobility und Unified Communications im Vordergrund standen. Beim IM.Top Game konnten die Besucher schliesslich ihr IT-Wissen testen und Preise gewinnen. Und auch ein Product Champion 2013 wurde gewählt.
Ausklingen lassen konnten die Teilnehmer der IM.Top 2013 den Tag schliesslich in der Penthouse-Lounge des Hotels Astoria in Luzern.


Impressionen zum Anlass finden Sie in der Bildergalerie unten. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

IM.Top öffnet am 24. Oktober ihre Tore

3. September 2013 - Bereits zum neunten Mal veranstaltet Ingram Micro dieses Jahr seine Hausmesse IM.Top. Die diesjährige Ausgabe findet am 24. Oktober auf der Allmend in Luzern statt.

Impressionen von der IM.Top 2012

26. Oktober 2012 - Alles in allem 60 Aussteller konnte Ingram Micro an der diesjährigen Ausgabe seiner Hausmesse IM.Top begrüssen. Wir zeigen die Bilder der Messe und der IM.Top Party.

Trends und Networking an der Ingram-Micro-Hausmesse

21. Oktober 2011 - Auch an der diesjährigen IM.Top, der Hausmesse des IT-Distributors Ingram Micro, nutzten zahlreiche Besucher die Möglichkeit, sich über aktuelle Themen zu informieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER