Walter Briccos übernimmt Europa-Funktion bei Oki
Quelle: Oki Systems

Walter Briccos übernimmt Europa-Funktion bei Oki

Oki-Schweiz-Chef Walter Briccos wird zusätzlich zu seiner Position hierzulande auch die Leitung der BACH-Region (Benelux, Österreich, Schweiz) bei Oki übernehmen. Der bisherige Sales Director Daniel Horber wird sein Stellvertreter in der Schweiz.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/10

     

Walter Briccos, Managing Director von Oki Schweiz, steigt zum Vice President der BACH-Region (Benelux, Österreich, Schweiz) bei Oki Europe auf. Wie Briccos auf Anfrage von "Swiss IT Reseller" bestätigt, übernimmt er im Doppelmandat zusätzlich zur Schweiz-Führung die Leitung dieser Region.

Ziel der Massnahme sei es, jeweils mit dem lokalen Management der einzelnen Länder Doppelspurigkeiten abzubauen, Synergien zu nutzen, die Effizienz zu steigern, die Kundennähe zu fördern und mehr Dynamik in die gesamte Region zu bringen. Man wolle dank des engeren Zusammenrückens unter dem BACH-Dach im Sinne von Best Practices und Best Success voneinander lernen und profitieren, erklärt Briccos weiter.


Als Folge von Briccos Aufstieg wurde in der Schweiz ausserdem Sales Director Daniel Horber zum Deputy Managing Director von Oki Schweiz befördert. Als Stellvertreter soll Horber Walter Briccos bei dessen durch die neue Position bedingten Abwesenheiten im lokalen Schweiz-Geschäft unterstützen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Oki Schweiz wirtschaftet erfolgreich

21. Mai 2013 - Oki Systems Schweiz konnte den Umsatz im ersten Quartal 2013 um 22 Prozent steigern und erhöhte den Verkauf von Geräten um 18 Prozent. Und auch für die kommenden Monate zeigt man sich optimistisch.

Neuer Sales Director bei Oki: Daniel Horber folgt auf Jörg Ackermann

8. Januar 2013 - Oki Schweiz hat per Anfang Jahr Daniel Horber als neuen Sales Director verpflichtet. Horber wechselt von Nokia zu Oki und folgt auf den ausgeschiedenen Jörg Ackermann.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER