Exklusiv: Daniel Périsset neu bei Samsung
Quelle: SITM

Exklusiv: Daniel Périsset neu bei Samsung

Daniel Périsset, bis vor kurzem noch National Sales Manager bei Ricoh Schweiz, leitet seit Anfang September das hiesige Business-Printing-Geschäft von Samsung.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/10

     

Im August hat der Drucker- und MPS-Spezialist Ricoh den Abgang von Daniel Périsset und die Beförderung von Roland Mauduit zum Head of Small & Medium Business in der Schweiz gemeldet. "Swiss IT Reseller" weiss unterdessen, wieso es zum Wechsel gekommen ist: Périsset (Bild) hat bei Samsung Schweiz angeheuert und bekleidet dort seit Anfang September das Amt des Head of B2B Printing Solutions. Er sehe bei Samsung viel Potential und eine vielversprechende Zukunft, meinte der Branchenkenner anlässlich des Samsung B2B Partner Event 2013 in Glattfelden.


Périsset ist im Juli 2010 zu Ricoh gestossen und hat dort, wie bereits erwähnt, die Funktion des National Sales Manager ausgeübt. Zuvor war er lange Zeit als Verkaufsleiter bei Océ Schweiz sowie als Channel Manager bei Lexmark Schweiz tätig. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER