Martin Wettstein übernimmt Informatikleitung bei Swica
Quelle: Swica

Martin Wettstein übernimmt Informatikleitung bei Swica

Der Kranken- und Unfallversicherer Swica hat Martin Wettstein zum Departementsleiter Informatik ernannt. Dazu nimmt Wettstein Einsitz in der Swica-Geschäftsleitung.
25. Juni 2013

     

Der Swica-Verwaltungsrat hat Martin Wettstein als neuen Departementsleiter Informatik eingestellt und ihn zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Die Ernennung des 44-jährigen erfolgt im Rahmen einer schrittweisen Nachfolgeregelung für das bisherige Geschäftsleitungsmitglied Béla Matyas, der in den vergangenen 20 Jahren für die Swica-Informatik und -Logistik verantwortlich zeichnete und Mitte 2015 in Pension geht.


Martin Wettstein verfügt über langjährige IT-Erfahrung in der Versicherungs- und Finanzbranche. Vor seinem Wechsel zu Swica war er als Senior Technologist für die UBS tätig. Zuvor arbeitete er für Swisscard AECS in Horgen wie auch für den Zürich-Versicherungskonzern. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER