Littlebit schliesst Distributionsvertrag mit Adata
Quelle: Adata

Littlebit schliesst Distributionsvertrag mit Adata

Auch Speicherhersteller Adata Technology adressiert den deutschsprachigen Channel ab sofort zusammen mit Littlebit Technology.
20. März 2013

     

Der Schweizer Distributor Littlebit Technology hat die Produkte eines weiteren Speicherherstellers in sein Portfolio aufgenommen. Ab sofort vermarktet und distribuiert man auch die Speichermodule und NAND-Flash-Speicher von Adata Technology und zwar im gesamten deutschsprachigen Raum. Für Adata ist diese Partnerschaft laut eigenen Angaben ein wichtiger Schritt, um die Verfügbarkeit der Produktpalette im Channel deutlich zu erhöhen. "Das starke Vertriebsteam und die gute Positionierung der Littlebit Technology im IT-Fachhandel werden unsere hochwertigen Speicherprodukte einem noch grösseren Kundenkreis näher bringen", wie Mike Poeckling, Managing Director bei Adata Technology, erklärt. Littlebit-CEO Patrick Matzinger erklärt derweil, dass man mit Adata den Bereich Speicher- und Flashprodukte um einen sehr interessanten Hersteller erweitern konnte. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Littlebit Technology Schweiz übertrifft Jahresziele

22. Februar 2013 - Gesamthaft konnte Littlebit Technology 2012 185 Millionen Franken Umsatz einfahren. Die Schweizer Niederlassung hat die Jahresziele gar etwas übertroffen.

Auch Buffalo und Asustor setzen auf Littlebit

12. November 2012 - Littlebit Technology wächst und wächst. Neu gehören auch die Produkte von Buffalo und Asustor zum Sortiment des Schweizer IT-Distributors.

Infortrend bei Littlebit

4. November 2012 -

Littlebit distribuiert GEIL-Speicher

25. September 2012 - Littlebit Technology baut sein Speicherangebot weiter aus. Neu vertreibt der Distributor auch die Produkte von Golden Emperor International Limited (GEIL).


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER