Volken wechselt von Bison zu Navax
Quelle: Navax

Volken wechselt von Bison zu Navax

Navax hat Fernando Volken von Bison IT Services zu sich geholt. Er ist ab sofort als Sales Manager für das Neukundengeschäft der neu gegründeten Schweizer Niederlassung zuständig.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/04

     

Das österreichische Systemhaus Navax kommt in die Schweiz. "Die Nachfrage nach unseren Lösungen ist in den letzten Jahren, besonders im Finanzsektor, kontinuierlich gestiegen. Daher betreuen wir unsere neuen Kunden in Zukunft mit einer eigenen Niederlassung in Zürich mit einem Schweizer Team", erklärt Michael Wilfing-May, Geschäftsführer Vertrieb der Navax-Gruppe. Gegründet wurde das Tochterunternehmen, die Navax GmbH, per Anfang Februar.


Mit Fernando Volken (Bild) konnte Navax auch bereits einen Sales Manager für das Schweizer Neukundengeschäft gewinnen. Volken arbeitete die letzten fünfeinhalb Jahre bei Bison IT Services in verschiedenen Funktionen, zuletzt als Partner- und Allianz-Manager. Zuvor war er unter anderem für Lanier und Fujitsu Siemens tätig. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER