Louis Hernandez wird neuer Avid-CEO
Quelle: Avid

Louis Hernandez wird neuer Avid-CEO

Der Vorstand von Avid hat Louis Hernandez zum neuen Präsidenten und Vorstandsvorsitzenden ernannt. Hernandez löst Gary Greenfield ab, der im Vorstand verbleiben wird.
12. Februar 2013

     

Avid, Hersteller von Audio- und Videobearbeitungslösungen, hat mit Louis Hernandez einen neuen CEO bekommen. Hernandez wurde vom Vorstand zum Präsidenten und Vorstandsvorsitzenden gewählt und tritt mit sofortiger Wirkung die Nachfolge von Gary Greenfield an, der weiterhin im Vorstand verbleiben wird.

Hernandez ist bereits seit 2008 Avid-Vorstandsmitglied. Bis vor kurzem war er ausserdem als CEO und Vorstandsvorsitzender für Open Solutions tätig, einem Technologieanbieter für Finanzinstitutionen. "Es ist für mich eine aufregende Chance, Avid zu diesem wichtigen Zeitpunkt in der Geschichte des Unternehmens anzuführen", kommentiert Hernandez die neue Herausforderung. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Pinnacle geht an Corel

3. Juli 2012 - Avid Technology verkauft seine Consumer-Abteilung, zu der unter anderem die Videoschnittlösung Pinnacle Studio gehört, an Corel.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER