Serranetga baut Team aus
Quelle: Serranetga

Serranetga baut Team aus

Die Zürcher Digitalagentur Serranetga baut das bestehende Team um Daniel Zuberbühler, Philipp Treyer und Elena Eisfeld aus.
30. Januar 2013

     

Serranetga, eine auf digitale Medien spezialisierte Agentur mit Sitz in Zürich, baut sein Team aus. Neu zum Unternehmen stossen Daniel Zuberbühler (Bild mitte), Philipp Treyer und Elena Eisfeld. Daniel Zuberbühler soll ab sofort als Client Service Director in leitender Funktion das Beratungsteam von Serranetga unterstützen. Philipp Treyer wurde als Performance Marketing Strategist geholt und soll für die Entwicklung und Betreuung von performance-orientierten Kampagnen und die gezielte Weiterentwicklung des Performance-Marketing-Bereichs verantwortlich zeichnen. Und Elena Eisfeld schliesslich wurde als Account Managerin für die Beratung von Kunden und Partnern sowie für die Projekt- und Kampagnenleitung geholt. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER