Verkaufschef Tsang hat Myriad verlassen
Quelle: Myriad

Verkaufschef Tsang hat Myriad verlassen

Myriad muss sich auf die Suche nach einem neuen Verkaufschef machen, weil Gordon Tsang beim Schweizer Handy-Software-Hersteller per Ende 2012 abgetreten ist.
3. Januar 2013

     

Gordon Tsang hat sein Amt als Verkaufsleiter beim Schweizer Handy-Software-Hersteller Myriad per 31. Dezember 2012 abgegeben, wie es in einer Mitteilung heisst. Er habe das Unternehmen nach fünf Jahren an der Spitze des Verkaufsteams verlassen, um andere Business-Interessen nachgehen zu können. Wer bei Myriad die Nachfolge von Tsang antreten wird, wird in der Mitteilung derweil nicht verraten. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer CEO für Myriad

4. Dezember 2012 - Stephen Dunford amtet ab sofort als CEO des Schweizer Handy-Software-Herstellers Myriad und tritt damit in die Fusstapfen des Ende September 2012 zurückgetretenen Simon Wilkinson.

Tiefrote Zahlen führen zu Chefwechsel bei Myriad

26. September 2012 - Die Myriad Group hat im ersten Halbjahr 2012 einen Verlust von über 20 Millionen Dollar eingefahren. Zu viel für CEO Simon Wilkinson, der per sofort zurückgetreten ist.

Abgänge bei Myriad

25. September 2012 - Die Myriad Group hat bekanntgegeben, dass sowohl Mike Brady als auch James Robins den Schweizer Handy-Softwarehersteller per sofort verlassen haben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER