Efexcon strebt zweistelliges Wachstum an
Quelle: Efexcon

Efexcon strebt zweistelliges Wachstum an

Efexcon will hierzulande im nächsten Jahr zulegen und verstärkt deshalb sein Vertriebs- und Consulting-Team. Zudem bekommt der Sharepoint-Spezialist eine neue Schweizer Führung.
30. November 2012

     

Der Sharepoint-Spezialist Efexcon will sein Engagement in der Schweiz im nächsten Jahr ausbauen, wie das Unternehmen mitteilt. "Der Schweizer Markt ist dank starken Playern im Industrie- und Hightech-Segment für uns hoch interessant", erklärt CEO Rüdiger Gros. Angestrebt werde ein jährliches Wachstum im mittleren zweistelligen Prozentbereich.

Um dieses Wachstum hierzulande zu erreichen, will Efexcon zum einen seine Marketing-Aktivitäten intensivieren, setzt zum anderen aber auch auf personelle Verstärkung. So werden Spezialisten in den Bereichen Vertrieb und IT Consulting gesucht. Zudem steht Efexcon Schweiz ab Anfang 2013 unter der Leitung eines neuen Country Manager. Bislang hatte diese Funktion Efexcon-CEO Rüdiger Gros inne. Aufgrund des Wachstums gibt er diese Position jetzt aber ab, wie Fabian Honegger, Marketing & Sales Manager Schweiz bei Efexcon, auf Nachfrage von "Swiss IT Reseller" mitteilt. Wer der neue Country Manager Schweiz ist, will das Unternehmen allerdings erst kommunizieren, sobald der neue Länderchef angefangen hat, so Honegger weiter. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER