Viewsonic holt Timo Winkler an Bord
Quelle: Viewsonic

Viewsonic holt Timo Winkler an Bord

Viewsonic baut sein Team im DACH-Raum aus und engagiert Timo Winkler für den B2C-Vertrieb. Er soll den Bereich Beamer stärken.
7. Mai 2021

     

Viewsonic meldet das Engagement von Timo Winkler (Bild) als Verstärkung seines Teams in der DACH-Region. Winkler wird sich im B2C-Vertrieb und dabei insbesondere im Bereich von Projektoren engagieren und soll Viewsonic helfen, im Bereich der smarten LED-Beamer weiter zu wachsen. ViewSonic betrachtet laut eigenen Angaben seit einiger Zeit einen zunehmend starken Schwenk von klassischen Lampen-Beamern hin zu LED-Projektoren. Dominic Mein, Vertriebsleiter DACH bei Viewsonic, erklärt dazu. "Speziell in diesem Segment sind wir früher als viele Wettbewerber gestartet und haben zahlreiche ultramobile, tragbare und stationäre Lösungen in den Markt eingeführt."


Timo Winkler war zuletzt für Viewsonic-Mitbewerber Benq tätig, wo er als Key Account Manager wirkte. Zuvor arbeitete er bei Apple als Sales Specialist. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Katharina Winkelmann leitet neu das Marketing von Viewsonic in der DACH-Region

28. Oktober 2020 - Viewsonic hat Katharina Winkelmann die Leitung über das Marketing in der DACH-Region übertragen. Das Unternehmen will trotz Corona-Pandemie an seinem Wachstumskurs festhalten.

Höhere Rabatte für Viewsonic-Partner

20. August 2020 - Viewsonic erhöht zum einen die Rabatte für Händler auf ausgewählten Monitoren um 5 auf 15 Prozent und baut ausserdem die Garantieleistungen aus.

Viewsonic mit Edu-Initiative für Channel-Partner

1. Juli 2020 - Mit diversen Marketing- und Sales-Tools für Reseller, Demogeräten, Beratungs-Services und Bundles will Viewsonic den Channel für vermehrte Aktivitäten im Bildungsmarkt rüsten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER