Ebertlang vertreibt E-Mail-Security von Hornetsecurity
Quelle: Ebertlang

Ebertlang vertreibt E-Mail-Security von Hornetsecurity

Durch ein DACH-weites Vertriebsabkommen mit Hornetsecurity ergänzt der Distributor Ebertlang sein Portfolio mit E-Mail-Security-Lösungen aus Deutschland. CEO Philip Weber (Bild) sieht dies als ideale Ergänzung zum bisherigen Angebot.
15. April 2021

     

Der Wetzlarer Distributor Ebertlang hat eine Distributionsvereinbarung mit Hornetsecurity, einem Hersteller von Cloud-basierten E-Mail-Security-Lösungen aus Hannover, geschlossen. Das Abkommen gilt für die DACH-Region. Bereits früher hatte Ebertlang das DACH-Channel-Business von Altaro übernommen, einem Anbieter von Backup-Lösungen für virtuelle Maschinen, der seit 2020 Teil von Hornetsecurity ist.


Philip Weber (Bild), CEO von Ebertlang, freut sich über die neue Partnerschaft: "Mit Hornetsecurity nehmen wir einen ausgewiesenen Experten für E-Mail-Sicherheit ins Portfolio auf, dessen Produkte die perfekte Ergänzung zu unseren bisherigen Angeboten darstellen. Aufgrund des grossen Erfolges und der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Altaro war es für uns daher absolut logisch und naheliegend, mit Hornetsecurity genau hier die Zusammenarbeit zu vertiefen." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Ebertlang vertreibt Cloud-Speicher von Wasabi

19. August 2020 - Der S3-kompatible Cloud Storage Service von Wasabi soll bis zu 80 Prozent günstiger sein als vergleichbare Angebote, hält DACH-Distributor Ebertlang fest.

Ebertlang vertreibt Webroot

6. Mai 2020 - Channel-Partner aus dem DACH-Raum können die Cybersecurity-Lösung von Webroot nun beim deutschen Disti Ebertlang beziehen – Head of Sales Marc Fischer freut sich über die neue Zusammenarbeit.

Ebertlang distribuiert Plan4Continuity

18. März 2020 - Der deutsche Distributor Ebertlang vetreibt im DACH-Raum exklusiv das Notfallmanagement-Tool Plan4Continuity. Geschäftsführer Marcus Zeidler: "Damit bieten wir dem Fachhandel eine Lösung mit einem absoluten Alleinstellungsmerkmal."


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER