Bechtle wird exklusiv Large Account Reseller von Igel in der Schweiz
Quelle: Bechtle

Bechtle wird exklusiv Large Account Reseller von Igel in der Schweiz

Igel ernennt Bechtle Schweiz zum einzigen Large Account Reseller in der Schweiz. Bechtle freut sich über das Errreichen des höchsten Partnerstatus von Igel.
14. April 2021

     

Igel ernennt Bechtle zum einzigen Large Account Reseller in der Schweiz und zeichnet den IT-Dienstleister damit mit dem höchsten Partnerstatus aus. Damit erreiche die langjährige Partnerschaft der beiden Unternehmen eine neue Stufe, teilt Bechtle mit.

Dies bestätigt auch Bruno Heimerl, Schweizer Country Manager von Igel (im Bild rechts): "Bechtle und Igel haben sich richtig auf die Anforderungen in der Schweiz eingestellt und blicken bereits auf eine sehr lange Zusammenarbeit zurück. Ich freue mich, dass wir die erfolgreiche Kooperation jetzt mit dem Large-Account-Reseller-Status honorieren dürfen" und fährt fort: "Neben der langjährigen Zusammenarbeit spielt Bechtle für uns eine zentrale Rolle bei der gesamtheitlichen Bearbeitung des Schweizer Marktes und trägt somit einen wichtigen Teil zum Erreichen unserer Wachstumsziele bei."


Bechtle erhalte mit dem neuen Status den schnellstmöglichen Zugang zu den neuesten Trends und Technologien aus dem Hause Igel, betont Roland Jung (im Bild links), Leiter Business Development Managed Services bei Bechtle Schweiz. "Mit dem Erreichen des Large-Account-Reseller-Status haben wir erneut die hervorragende Partnerschaft mit Igel bestätigt, worauf wir sehr stolz sein dürfen." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Neues Partnerprogramm bei Igel

28. Januar 2021 - Unter dem Namen Igel Velocity hat Cloud-Workspace-Spezialist Igel Technology ein neues, globales Partnerprogramm lanciert. Es soll Partnern helfen, schneller und profitabler zu wachsen.

Bechtle erlangt zwei Cisco-Master-Zertifizierungen

27. Januar 2021 - Bechtle ist mit den Cisco-Spezialisierungen Master Networking und Master Cloud & Managed Services zertifiziert worden. Bechtle ist somit erst der dritte Partner von Cisco in Deutschland, der die Master Networking Specialization erreicht hat.

Igel öffnet Thin-Client-OS für Partner

28. Juli 2020 - Der Cloud-Workspace-Spezialist Igel hat sein Partnerprogramm Igel Ready vorgestellt. Damit öffnet das Unternehmen das Betriebssystem seiner Thin Clients für Technologiepartner, welche ihre Produkte integrieren und validieren lassen wollen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER