Stefan Sarbach wird Leiter Business Development bei Zühlke
Quelle: Zühlke

Stefan Sarbach wird Leiter Business Development bei Zühlke

Per 1. Juni hat Stefan Sarbach bei Zühlke die Leitung des Bereichs Business Development übernommen. Er folgt auf Sibylle Kammer-Keller, die das Unternehmen verlassen hat.
5. Juni 2020

     

Beim Schweizer IT-Dienstleister Zühlke zeichnet seit 1. Juni Stefan Sarbach für die Leitung des Bereichs Business Development verantwortlich und nimmt gleichzeitig Einsitz in der Geschäftsleitung. Sarbach tritt die Nachfolge von Sibylle Kammer-Keller an, die seit 2015 für Zühlke tätig war und das Unternehmen jetzt auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen.

Stefan Sarbach ist bereits seit rund 12 Jahren in verschiedenen Positionen für Zühlke tätig und leitete zuletzt den Standort Bern. Davor war er am Aufbau der Präsenz von Zühlke in Asien beteiligt. Frühere Karrierestationen betrafen leitende Positionen bei ZfU International Business School sowie bei der Corner Bank.


"Ich freue mich auf diese neue Aufgabe, Zühlke in verschiedenen Märkten und Branchen zu positionieren und nachhaltig erfolgreiche Projekte mit unseren Kunden zu realisieren», kommentiert Stefan Sarbach seine neue Herausforderung. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Zühlke steigert Umsatz um 12 Prozent

25. März 2019 - Die Zühlke Group konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr den Umsatz noch einmal kräftig steigern, und zwar um 12 Prozent auf 171 Millionen Franken. Der Ausblick auf das laufende Jahr ist dementsprechend positiv.

Zühlke zum Jubiläum mit Rekordumsatz und 1000 Mitarbeitern

27. März 2018 - Die Zühlke Gruppe hat die Jahreszahlen für das abgelaufene Geschäftjahr kommuniziert und startet mit einem Rekordumsatz von 154 Millionen Franken in das 50. Jubiläumsjahr seit der Gründung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER