Schweizer IMTF ernennt Jordan Lo zum General Manager APAC
Quelle: IMTF

Schweizer IMTF ernennt Jordan Lo zum General Manager APAC

Mit der Ernennung von Jordan Lo zum General Manager APAC will der Schweizer Regtech-Spezialist IMTF seine Aktivität im Raum Asien-Pazifik verstärken.
26. Mai 2020

     

IMTF, ein Schweizer Anbieter von Regtech-Lösungen für die Finanzindustrie, ernennt Jordan Lo per 1.Juni 2020 zum APAC General Manager und will damit sein Engagement in der Asien-Pazifik-Region verstärken. Entsprechend fokussiert sich Lo in seiner neuen Funktion auf die Implementation von Projekten in APAC sowie die steigende Nachfrage nach IMTF-Lösungen in dieser Region.

Lo ist bereits seit zwei Jahren für IMTF in Singapur als Senior Project Leader tätig. Gemäss Mitteilung verfügt er über grosse Erfahrung im Finanzsektor, in Banking-Technologie und im Management-Consulting. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER