Uli Baur wird Senior VP DACH bei Allcloud
Quelle: Allcloud

Uli Baur wird Senior VP DACH bei Allcloud

Um das Engagement im DACH-Raum zu verstärken, hat der AWS-Consultant Allcloud den erfahrenen Cloud-Service-Spezialisten Uli Baur an Bord geholt.
8. April 2020

     

Der AWS-Consulting-Partner Allcloud hat Uli Baur zum Senior Vice President für die DACH-Region ernannt. Mittlere und grosse Unternehmen im DACH-Markt sollen bei der Migration in die Cloud und beim Betrieb ihrer Lösungen in der Cloud durch Know-how und Managed Services unterstützt werden. Baur verantwortet die Strategie seit März 2020 im DACH-Raum und berichtet direkt an Ronit Rubin, President EMEA von Allcloud.

Uli Baur verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in Cloud Services und hat diverse Management-Positionen in verschiedenen Unternehmen bekleidet. Zuletzt war er laut seinem Linkedin-Profil als Managing Director DACH bei Nordcloud tätig, davor unter anderem bei Dimension Data, Fujitsu und Siemens. Er verfügt über ein Diplom in Industrial Engineering von der Fachhochschule München.


Sein Chef Ronit Rubin meint zu Baurs Anstellung: "Wir freuen uns sehr, dass Uli Baur das Team verstärkt. Mit seiner weitreichenden Erfahrung im Bereich Cloud Services ist er ideal geeignet, um im DACH-Markt das Wachstum zu steigern und unsere Aktivitäten dort zu planen und zu steuern." (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER