Valentino Osta leitet Computacenter-Geschäftsstelle St. Gallen
Quelle: Computacenter

Valentino Osta leitet Computacenter-Geschäftsstelle St. Gallen

Seit dem 1. April 2020 leitet Valentino Osta die neu eröffnete Geschäftsstelle St. Gallen des IT-Generalunternehmers Computacenter.
8. April 2020

     

Computacenter hat im Januar 2020 in St. Gallen eine neue Geschäftsstelle eröffnet und mit deren Leitung nun Valentino Osta beauftragt. Osta hat seinen Posten am 1. April angetreten. Er verantwortet in erster Linie das Geschäft am Standort St. Gallen – die Zielgruppe sind laut Computacenter insbesondere mittlere und grosse KMU. Darüber hinaus werde Osta wesentlich in die Weiterentwicklung der Strategie und des Portfolios von Compmutacenter einbezogen, heisst es.


Vor seinem Stellenantritt bei Computacenter war Valentino Osta über acht Jahre lang Geschäftsführer von Bechtle Schweiz. Massimiliano D’Auria, Managing Director von Computacenter Schweiz meint dazu: "Mit Valentino Osta haben wir uns einen profunden Kenner der schweizerischen IT-Branche an Bord geholt. Sein technisches und strategisches Knowhow, seine umfangreiche Erfahrung als IT-Manager sowie seine hervorragende Vernetzung sind ein wichtiger Gewinn für unser Team." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Computacenter Schweiz mit fast doppeltem Umsatz und neuem Standort

6. Februar 2020 - Computacenter hat den Umsatz 2019 im Vergleich zum Vorjahr fast verdoppelt, teilt CEO D'Auria mit. Der Löwenanteil des Wachstums basiert auf der Übernahme des Hardware-Resellers Pathworks, der neu als Computacenter TS firmiert.

Peter Ryan wird neuer Verwaltungsratspräsident von Computacenter

12. März 2019 - Bei Computacenter wird Peter Ryan nach der nächsten Hauptversammlung den Posten des Verwaltungsratspräsidenten übernehmen. Der erfahrene Manager sitzt bereits seit einem Jahr im Verwaltungsrat des IT-Dienstleisters.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER