Christoph Volkmer wird Vice President DACH bei Tanium
Quelle: Tanium

Christoph Volkmer wird Vice President DACH bei Tanium

Tanium hat in der Person von Christoph Volkmer einen neuen Vice President für den DACH-Raum. Er soll das weitere Wachstum des Unternehmens in der Region von Deutschland aus vorantreiben.
27. März 2020

     

Tanium, Spezialist für Endpoint Management und IT-Sicherheit mit Sitz in Kalifornien, will seine Aktivitäten im DACH-Markt intensivieren und hat zu diesem Zweck Christoph Volkmer zum Vice President DACH ernannt. Sein erklärtes Ziel sei es, Tanium als zentrale Plattform-Lösung für Security, Risk&Compliance und IT Operations im DACH-Raum zu etablieren, so eine Mitteilung des Unternehmens.

Volkmers Team in Deutschland wird durch zusätzliche Spezialisten und den Ausbau technischer Kapazitäten verstärkt. Um das Wachstum in der Region voranzutreiben, hat Tanium neben dem Büro in München auch eine starke Präsenz in Hamburg, Frankfurt, Zürich und Genf aufgebaut. Christoph Volkmer kommt von Servicenow zu Tanium, wo er ebenfalls für den Ausbau des DACH-Geschäftes zuständig war. (luc)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER