Exklusiv: Joerg Schwenk verlässt Alltron
Quelle: zVg

Exklusiv: Joerg Schwenk verlässt Alltron

Joerg Schwenk, zuletzt Leiter Vertrieb Fachhandel Alltron bei der Competec-Gruppe, hat das Unternehmen verlassen. Sein Abgang kommt für das Unternehmen überraschend, ein Kandidat für die Nachfolge ist noch nicht gefunden.
14. Februar 2020

     

Joerg Schwenk (Bild) hat Alltron respektive die Competec-Gruppe verlassen. Dies hat das Unternehmen gegenüber "Swiss IT Reseller" bestätigt. Schwenk war neun Jahre für Competec tätig, zuletzt als Leiter Vertrieb Fachhandel Alltron sowie als Mitglied des B2B Management Board. Schwenk begann im März 2011 bei der Competec-Gruppe im Business Development, bevor er als Marketing Director B2B das Alltron-Marketing übernahm.

Schwenks Abgang, der laut Alltron auf eigenen Wunsch und mit sofortiger Wirkung stattfand, kam für den Broadliner wohl einigermassen überraschend. So erklärt Markus Messerer, Leiter Unternehmensbereich B2B der Competec-Gruppe und CEO von Alltron, auf Anfrage gegenüber "Swiss IT Reseller": "Nach fast zehn Jahren bei Alltron hat Joerg den Wunsch, wieder einmal etwas Neues zu machen. Wir verstehen das und danken ihm herzlich für seinen Einsatz im Fachhandel und für sein Engagement in zahlreichen Schlüsselprojekten. Joerg hat seine Veränderung erst gestern kommuniziert, es gibt noch keine Kandidaten für seine Nachfolge. Für seinen weiteren Weg wünschen wir Joerg alles Gute und viel Erfolg."


Joerg Schwenk selbst hat auf Anfrage zu Protokoll gegeben, auf eine gute Zeit bei Alltron zurückzublicken, sich nun aber auf eine neue Herausforderung zu freuen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Markus Messerer neuer Leiter B2B der Competec-Gruppe

11. Juni 2018 - Die Competec-Gruppe hat einen neuen Leiter B2B: Markus Messerer übernimmt den Posten und zugleich auch das Amt des CEOs von Competecs Grosshandelsunternehmen Alltron. Zudem hält Messerer auch Einsitz in die Unternehmensleitung.

Joerg Schwenk besetzt neue Positionen bei Alltron

23. Mai 2016 - Unter der Leitung von Joerg Schwenk soll das Value-Added-Reseller-Geschäft sowie das Business Development bei Alltron weiter ausgebaut werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER