Ti&m expandiert nach Singapur
Quelle: Ti&m

Ti&m expandiert nach Singapur

Weil viele Kunden von Ti&m grosse Niederlassungen in Singapur haben, eröffnet der Schweizer IT-Dienstleister dort ebenfalls ein eigenes Büro. Der Singapurer Standort steht unter der Leitung von Samuel Scheidegger.
12. Dezember 2019

     

Der Schweizer IT-Dienstleister Ti&m expandiert nach Singapur und eröffnet dort einen eigenen Standort, wie das Unternehmen gegenüber "Inside-channels.ch" bestätigt. Geleitet wird die Singapurer Niederlassung von Samuel Scheidegger (Bild), Head Products und Member of the Executive Board und bisheriger Chef des Berner Standorts von Ti&m. Seine Nachfolge in Bern hat Philip Dieringer angetreten ("Swiss IT Reseller" berichtete). Zu Beginn werden am Standort Singapur vier Mitarbeiter beschäftigt sein.


Ti&m-CEO Thomas Wüst erklärt die Eröffnung des Büros in Singapur gegenüber "Inside-channels.ch" mit der Follow-the-Client-Strategie des Unternehmens. Man betreibe keine Offshore-Aktivitäten, sondern wachse entlang der eigenen Produkte und Innovationen. "So haben zahlreiche Ti&m Kunden grosse Niederlassungen in Singapur und von nun an können wir unsere Kunden eben auch ganzheitlich in Singapur bei Innovationsprojekten und Ti&m-Produktintegrationen unterstützen", so Wüst. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Ti&m holt Andreas Kronawitter in den Beirat

1. April 2019 - Andreas Kronawitter ist neuer Beirat bei Ti&m. Er gilt als Kenner des Schweizer Transportwesens und ist zudem auch Geschäftsführer der Schweizerischen Mobilitätsplattform (its-ch).

Ti&m ernennt Holger Rommel zum Head Research and Digital Transformation

15. Februar 2019 - Der Digitalisierungsexperte Holger Rommel führt seit Anfang Januar den neuen Bereich Research and Digital Transformation bei Ti&m.

Samuel Scheidegger übernimmt Führung von Ti&m in Bern

7. September 2015 - Ti&m hat einen neuen Leiter für die Niederlassung in Bern gefunden. Mit der Position betraut wird Samuel Scheidegger, der auf eine Bankenkarriere zurückblickt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER